Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg 2007

12.11.2007 - EINSATZ - Kaminbrand

Bei der Familie Leo Pachinger in Oberpaßberg 11 brannte am 12.11.2007 der Kamin, weshalb die Freiwilligen Feuerwehren Paßberg und Windhaag bei Freistadt alarmiert wurden und zum Einsatzort ausgerückt sind. Der Kaminbrand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden wodurch eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden konnte.

06.11.2007 - EINSATZ - LKW-Bergung im Wald

Vermutlich wegen einer Wegverfehlung ist der Lenker Richtung Pieberschlag gefahren und suchte dort vergeblich eine Umkehrmöglichkeit, weshalb er weiter bis zur Blockhütte gefahren ist und dann auf einem Feld/Waldweg Richtung Kreil/Reisinger in Oberpaßberg 28 ins Rutschen gekommen ist. Der LKW musste gegen weiteres Abrutschen und Umstürzen gesichert werden und konnte anschließend geborgen werden.

07.02.2007 - Aufräumarbeiten nach dem Wirtschaftsgebäudebrand bei Familie Wagner

Nach dem Brand des Wirtschaftgebäudes bei Familie Wagner half die Freiwillige Feuerwehr Paßberg bei den Aufräumarbeiten der durch den Brand entstandenen Schäden.

06.02.2007 - EINSATZ - Wirtschaftsgebäudebrand bei Familie Wagner

Bei dem Brand des Wirtschaftsgebäudes der Familien Wagner am 6. Februar 2007 unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Paßberg bei der Brandbekämpfung und Evakuierung. Weiters wurde nach dem Brand über nach eine Brandwache eingerichtet um ein erneutes Aufflammen des Brandes zu verhindern.