Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg 2022

12.03.2022 - 100. Jahresvollversammlung

Am 12. März wurde im Zeughaus der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg die 100. Jahresvollversammlung abgehalten. Auf Grund der Coronabedingten Absage im letzem Jahr gab es einen Rückblick der Tätigkeiten von 2020 und 2021.

Als ersten Tagesordnungspunkt wurden die neuen Jugendmitglieder Leon Jungwirth, Maximilian Babler-Franz sowie Simon Stellenberger von Bürgermeister Stefan Weißenböck und KdtStv Lukas Larndorfer angelobt. Weiters wurden noch Nicole Haghofer und Laura Leitner als neue Feuerwehr mitglieder angelobt.

Mit der Dienstmedaille für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Stefan Stellnberger ausgezeichnet. Die Kameraden Leopold Kastler, Emmerich Wagner, Gottfried Weinzinger, Josef Weinzinger, Josef Wagner wurden mit der Dienstmedaille für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Flieger Franz wurde die Dienstmedaille für 50-jährige Mitgliedschaft überreicht.

Ein großer Dank gilt auch unseren Feuerwehrkameraden die uns jedes Jahr musikalisch unterstützen und unsere Jahreshauptversammlung somit zu einer geselligen Veranstaltung machen.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg bedankt sich bei allen Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen.