Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg

Übungszeiten

Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg setzt einen hohen Wert auf Übung und Training. Trainiert wird zweimal pro Woche für jeweils mind. 2 Stunden.

Während der Bewerbssaison werden partitiell Übungen außerhalb der Übungstage eingeschoben um detaillierte Abläufe genauer trainieren zu können.

Übungszeiten:

Dienstag von 19:00 - 21:00

Donnerstag von 19:00 - 21:00

Übungsplatz - Übungsmaterial

Unser Übungsplatz befindet sich direkt hinter dem Zeughaus der FF Paßberg, für die Bereitstellung des Übungsplatzes möchten wir uns recht herzlich bei Familie Weinzinger bedanken.

Weiters noch ein Dank an die Kollegen der Bewerbsgruppe für den Bau einer Geräteaufbewahrungskiste worin nun alle für die Übung benötigten Geräte verstaut werden können.

Auch noch einen herzlichen Dank an Daniel Affenzeller und Thomas Haghofer für den Bau der neuen Zeitmessanlage.