Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg 2008

26.12.2008 - Stefanitanz im Gasthaus Wieser

Der Stefanitanz wurde dieses Jahr wieder im Gasthaus Wieser abgehalten und erfreute sich regen Anklangs an Besuchern. Die Schnapsbar wurde von der Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg organisiert und umgesetzt, welche ein voller Erfolg war. Es wurde fröhlich getanzt und gefeiert wodurch es wieder einmal eine überaus gelungene Veranstaltung war.

01.05.2008 - Maibaumaufstellen

Beim langjährigen Lotsenkommandant BI Josef Pachinger wurde der vom Kommandanten HBI Jungwirth Gerhard gespendete Baum, von der Dorfgemeinschaft Paßberg, geschmückte Maibaum aufgestellt. Trotz leichten Regens konnte der Maibaum rasch aufgestellt werden und im Anschluss wurde in diesem Rahmen noch gefeiert.

16.02.2008 - Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg

Am 16. Februar 2008 wurde die alljährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg abgehalten, 41 Kameraden wählten das neue Kommando und der Jungfeuerwehrmann Patrik Bröslmeyr wurde angelobt.

Unter den Ehrengästen waren die Kommandanten bzw. Kommandant Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehren Windhaag bei Freistadt, Unterwald, Prendt-Elmberg, Spörbichl und als Vertreter der Gemeinde Bürgermeister Alfred Klepatsch anwesend.