Gästebuch für Kommentare zur Freiwilligen Feuerwehr Paßberg

Kommentare: 15
  • #15

    Emmerich (Sonntag, 19 Juni 2016 10:45)

    Gratuliere euch zu zwei fehlerfreien Läufen
    bei Gelegenheit wird mir vielleicht etwas Feuchtes aus dem Ärmel rutschen

    nur so weiter
    kg euer KdtStv

  • #14

    Kdtstv (Dienstag, 31 Mai 2016 17:52)

    Perfekte Arbeit in Deutschland
    Ich hoffe, das ist genug Motivation für die innländischen Berwerbe
    Viel Glück und "WASSER MARSCH"

    Euer Kommandant Stellvertreter

  • #13

    Emmerich (Sonntag, 07 Juni 2015 22:49)

    Hallo Kameraden der Bewerbsgruppe,

    Gratuliere euch zu der famosen Leistung in Passau
    nehmt diese Schnelligkeit und Gelassenheit mit auf unsere Bewerbe im Bezirk

    kg KdtStv

  • #12

    Flieger Franz (Montag, 01 Juni 2015 11:59)


    Liebe Kameraden der Bewerbsgruppe !

    Zum großartigen Erfolg in Deutschland herzliche Gratulation von Eurem Feuerwehkommandanten !

  • #11

    Brandstätter Harald (Montag, 16 März 2015 08:28)

    Liebe Kameraden der FF Paßberg!
    Ich möchte euch zu eurer Homepage gratulieren!
    Gefällt mir sehr gut und - für mich eins der wichtigsten Dinge - immer auf dem aktuellsten Stand.
    Gratulieren möchte ich euch auch zu eurer Leistung beim LAKUP in Lasberg.

    MkG
    AW Brandstätter Harald
    Schriftführer der FF Lasberg
    Ein Lasberg mit "Paßberger Wurzeln".

  • #10

    Markus Bröslmeyr (Donnerstag, 30 Oktober 2014 07:51)

    Nach gerade einmal 5 Monaten wurde die Website www.ff-passberg.at gestern von seinem 1.000sten Besucher besucht!
    Somit sage ich Danke für euer Interesse und fleißig weiter besuchen ;)

    LG
    Markus

  • #9

    Emmerich (Freitag, 04 Juli 2014 16:19)

    Perfekte Ergebnisse im Vorfeld (Bezirksbewerb)
    Viel Glück beim Landesbewerb

  • #8

    Emmerich (Sonntag, 22 Juni 2014 18:37)

    Herzliche Gratulation zum Sieg
    Wie im Vorfeld schon besprochen, war dieser Sieg schon lange fällig
    Jetzt wartet ein großes Finale beim Bez.Bewerb. Halte euch die Daumen
    Behaltet vor allem die Nerven, denn ihr seid jetzt im Favoritenkreis.

    mit besten Wünschen
    Euer Kdtstv

  • #7

    Josef (Freitag, 20 Juni 2014 20:06)

    Hallo Markus,
    Gratulation zu deiner tollen Webseite. Super, dass du dir diese aufwendige Mühe im Interesse der Feuerwehr gemacht hast.
    Tipp: Interessant wäre aus chronologischer Hinsicht, wenn du noch Fotos von früheren Einsätzen einfügen könntest.
    Viel Spaß auch weiterhin bei der laufenden Aktualisierung (mindestens auch 14 Jahre).

    Liebe Grüße
    Josef

  • #6

    Steininger Josef (Freitag, 20 Juni 2014 19:59)

    Sg. Kommando,
    ich freue mich, dass nach das Interesse an einer Webseite immer unterstützt wurde und noch immer unterstützt wird.
    Besonders freut es mich, dass nach über 14 Jahre (erstmaliger Webauftritt mit der Jahreshauptversammlung am 9.1.2000) wieder ein engagiertes Mitglied eine neue Homepage für die Feuerwehr erstellt hat und diese warten wird.
    Gratulation auch an Markus Bröslmeyr für ein gelungenes Werk. Nur so wird Interesse bei den Usern geweckt, insbesondere wenn die Webseite auch laufend aktualisiert wird.

    Viel Spaß und Freude bei den Übungen und Aktualisierungen im WWW.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Josef Steininger

  • #5

    Emmerich (Donnerstag, 12 Juni 2014 18:10)

    Hallo Markus
    Ich finde, wir haben den richtigen Kameraden mit dieser Sache beauftragt. Es ist wirklich gut gelungen. Mach weiter so.
    Lukas, herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung. Ich bin sicher, du wirst nicht nur alles sprengen, sondern auch Vieles zusammenhalten
    kg euer Kdtstv

  • #4

    Manfred Haghofer (Mittwoch, 11 Juni 2014 16:41)

    Hallo Makus tolle sache!!!

  • #3

    Reinhard (Freitag, 30 Mai 2014 17:44)

    Supa gmocht Markus

  • #2

    Franz Flieger (Freitag, 30 Mai 2014 01:12)


    Hallo Markus !
    Danke für deine Bemühungen , die neue Homepage ist sehr gut gelungen. Nun gilt es,diese auch auf aktuellem Stand zu halten.Z.B sollten wir ein neues Mitgliederfoto
    machen und ich hoffe daß ich bald dazu komme, den Begrüßungstext zu erneuern.
    Den Beitrag über die Bewerbsgruppe finde ich besonders gelungen.
    Ich lade auch alle Kameraden ein, passende Beiträge beizusteuern.
    MkG Franz

  • #1

    Markus Bröslmeyr (Freitag, 23 Mai 2014 08:59)

    Es freut mich nun die neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg eröffnen zu können und lade euch ein Kommentare, Fragen und Anregungen dazu im Gästebuch zu veröffentlichen.
    lg
    Markus