Bewerbe 2014 Feuerwehrjugend

28.06.2014 - Jugendbezirksbewerb in Windhaag bei Freistadt

Am 28.06.2014 stand der Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend in Windhaag bei Freistadt an. Hier können noch einmal alle Feuerwehrjugendgruppen ihr Können unter Beweis stellen. Die Feuerwehrjugend der Gemeinschaft Paßberg - Leopoldschlag konnte von 49 angetretenen Gruppen den 42. Rang erreichen, in Silber konnte ein toller 40. Rang erreicht werden.


In der Gesamtbezirkswertung konnte somit in Bronze ein super 33. Rang von 55 Gruppen erreicht werden und in Silber sogar ein toller 29. Rang von 45 Gruppen. Somit ist ein toller Grundstock für den Landesbewerb gelegt.

21.06.2014 - Jugendbewerb in Lasberg

Am Bewerb in Lasberg am 21.06.2014 konnte die Feuerwehrjugendgruppe der Gemeinschaft Paßberg - Leopoldschlag einen tollen 32. Rang in Bronze und einen tollen 28. Rang in Silber erreichen und somit konnte die Leistung der Feuerwehrjugendgruppe noch einmal gesteigert werden.

14.06.2014 - Jugendbewerb in Kaltenberg

Am 14.06.2014 wurde der Feuerwehrjugendbewerb in Kaltenberg abgehalten. Die Feuerwehrjugend der Gemeinschaft Paßberg - Leopoldschlag konnte sich in Bronze auf einen 35. Rang steigern und in Silber wurde ein 31. Rang erreicht werden.


Somit ist die Motivation für die nächsten Bewerbe gegeben um mit noch mehr Begeisterung in den Lauf zu starten.

07.06.2014 - Jugendbewerb in Tragwein

Der erste Bewerb in dieser Saison für die Feuerwehrjungendgruppe war der Bewerb in Tragwein welcher am 07.06.2014 abgehalten wurde. In Bronze konnte ein 40. Rang von 49 Gruppern erreicht werden und in Silber konnte die Feuerwehrjungendgruppe mit einem tollen 29. Rang von 43 angetretenen Gruppen überzeugen.

12.04.2014 - Wissenstest in Sandl

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend wurde am 12.04.2014 in Sandl abgehalten. Die Jungfeuerwehrmänner konnten sehr gute Leistungen zeigen und somit beweisen dass sie auf einem überaus guten Wissensstand sind. Herzliche Gratulation!