Ausbildungen im Feuerwehrwesen 2012

Die Aus- und Fortbildung rund um das Feuerwehrwesen stellt einen sehr wichtigen Bereich dar um im Einsatzfall rasch und richtig handeln zu können. Die Freiwillige Feuerwehr Paßberg ist stehts bemüht Kameraden Weiterbildungen im Feuerwehrwesen zu ermöglichen und diese zu organisieren um stets für den Erstfall gerüstet zu sein. Aktuelle Aus- und Fortbildungsangebote an der OÖ Landesfeuerwehrschule können im Bereich "Ausbildung" unter dem Link "Unterlagen LFS - Ausbildungen" eingesehen werden.

Angeführt, Lehrgänge und Weiterbildungen rund um das Feuerwehrwesen welche bereits von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg abgelegt wurden.

Herzliche Gratulation vom Kommando, allen Kameraden zu den abgelegten Lehrgängen!

18.04.2012 - Sprenglehrgang II

Larndorfer Lukas